27.01.2017

Pampam und Barbie (Fund)

Mama Barbie und Tochter Pampam, sie kamen in einem elenden Zustand zu uns ins Tierheim. Gott sei Dank fand sich gleich eine liebe Familie, die die beiden aufgenommen haben und sich rührend um sie ...
mehr
27.01.2017

Joshi

Joshi musste nicht lange auf sein Frauchen warten - durch die Tierecke der Kronenzeitung fand er einen Traumplatz in Freilassing.
mehr
23.01.2017

Browny

Browny, der Welpe mit dem größten Hasenherz, hat binnen weniger Tage seine Familie gefunden. Er hat bereits an Selbstbewußtsein getankt und ist der Liebling der Großfamilie.
mehr
22.01.2017

Juna

Juna konnte trotz ihres fortgeschrittenen Alters einen tollen Platz finden - sie ist der Liebling in einem Seniorenheim in Salzburg .
mehr
20.01.2017

Lego

Der kleine Lego, der viel zu lange im ungarischen Tierheim warten mußte, hat sofort das Herz einer jungen Frau erobert und zog nach Kuchl bei Hallein.
mehr
15.01.2017

Bilbo

Bilbo, der kleine Schisser, hatte gleich das Glück, von einem 10jährigen Hundemann adoptiert geworden zu sein. Er wächst täglich mehr und mehr an seiner Seite zu einem entspannten , ...
mehr