12.10.2022

Leo und Simba

Von nicht ganz nah, aus Franking, kamen die Langhaarkatzenliebhaber, die sich unser Perserkatzen Duo bei sich aufgenommen haben. Happy End für beide Seiten.
mehr
12.10.2022

3 kleine Hundebabies

  Diese drei Rabauken haben alle ihre Hundemenschen gefunden - Marie, das einzige Mädchen, zog zu zwei weiteren Vierbeinern nach Bad Goisern, Sammy, unsere Schlafmütze, hat es zu einer ...
mehr
12.10.2022

Ludwig

Ludwig zog zu einem roten Stubentiger - nicht mehr so jung - von dem er noch viiiieel lernen kann. Er lebt derzeit noch in der Wohnung, aber ein großer Garten in Hallein wartet schon auf ihn.
mehr
07.10.2022

Gerti mit Sohn

Gott sei Dank - sie durften zusammen bleiben - Gerti und ihr Sohn, der letzte ihrer Kitten! Zusammen zogen sie nun nach Grödig.
mehr
04.10.2022

Asil

Der temperamentvolle Labrador Asil - jetzt Aron - hat sein Glück auf einem Hobby Bauernhof mit Alpakas und Schafen gefunden. In Bischofshofen hütet er zudem noch Hühner und eine Katze!
mehr
04.10.2022

Maza

Maza blüht auf, seit sie auf ihrem neuen Platz, bei einer Katzenfreundin in Salzburg, lebt. Hier ist sie wieder Prinzessin und kriegt jeden Wunsch erfüllt.
mehr