04.11.2022

Nene und Knopf

Das diese beiden Kätzchen nicht lange auf ihr neues Daheim warten mussten, war uns schon bei Übernahme der Beiden bewusst. Sie zogen in einen "Jungpensionisten Haushalt" in Hallein, am Rande ...
mehr
04.11.2022

Kara Kitten-Duo

Unser Kitten Duo von Mama Kara zog auf einen wunderschönen Bauernhof in den Lungau. Dort wurden sie bereits von 2 weiteren Samptpfoten erwartet.
mehr
24.10.2022

Maya und Cookie

In Wals sind sie jetzt zu Hause - das liebe und  verschmuste Katzenpärchen Maja und Cookie. Sie mussten nicht lange warten, bis sie ihre Katzenmenschen gefunden haben.
mehr
24.10.2022

Kara

Kara zog aus - und zwar nach Hof bei Salzburg. Jetzt hat sie ländliche Umgebung, keinen Autoverkehr und wir wüschen der lieben Mama ab jetzt ein verdientes Katzendasein.
mehr
24.10.2022

Lollo mit Freundin

Die beiden Mädels konnten - zwar unabhängig voneinander - einen neuen Platz, zu jeweiligen Hopplern, die ihren Partner verloren hatten, finden.
mehr
24.10.2022

Elliott und Bonbon

Weg sind sie - nachdem der Balkon 100%ig katzensicher gemacht wurde, durften die beiden Stubentiger jetzt in ihr neues zu Hause nach Salzburg umziehen.  
mehr