21.10.2022

Filippo

Kaum haben wir Django einen neuen Namen gegeben - hat es schon geklappt! Ein mutiges Ehepaar hat sich vor unserer "Raubkatze" nicht gefürchtet und ihn adoptiert - und siehe, es klappt!
mehr
20.10.2022

Ivy

Ivy jetzt Lili - hat es ihren Interessenten anfänglich nicht leicht gemacht - jagen und Hunde verbellen war ihre Lieblingsbeschäftigung - aber das Ehepaar aus Osttirol hat sich durchgebissen ...
mehr
20.10.2022

Barna - blinde Hundeseele

   Barna hat die Herzen erobert - er kam und fand bei zwei jungen Halleinerinnen, die bereits einen alten Hund und zwei Katzen von uns haben, sein endgültiges Daheim.
mehr
19.10.2022

Rudi

Nicht ganz einfach hat es Sausewind Rudi einer jungen Frau mit Töchterchen aus Hallein gemacht - aber jetzt klappt es wunderbar und die Drei + zwei Samtpfoten sind am besten Wege zusammen zu ...
mehr
19.10.2022

Lilli

Lilli ist umgezogen - sie bleibt im Pongau, hat aber jetzt ein aktives Ehepaar an ihrer Seite, die viel mit ihr unternehmen und sich Zeit für die aktive Dame nehmen.
mehr
18.10.2022

Mia

Jetzt hat sies geschafft - unsere liebe Mia durfte zu einer Dame nach Wals in einen ruhigen Haushalt mit angrenzenden Garten ziehen.
mehr