09.05.2022

Sweety

Gesehen und verliebt - so ging es einer Familie in Hallein Kaltenhausen. Als wäre die dankbare Hündin schon immer ein Teil ihres Rudels - hieß es von den Zweibeinern.
mehr
05.05.2022

Peti

Ganz glücklich ist eine junge Frau, seit sie Peti -  jetzt Theo - an ihrer Seite hat. Den beiden in Salzburg lebenden Weggefährten steht die Welt offen.
mehr
04.05.2022

Kyra

In die Berge nach Mauterndorf hat es die ängstliche Kyra verschlagen. Dort hat sie jetzt einen Garten zum Sonnenbaden und ganz liebes Personal.
mehr
02.05.2022

Puzzo

Puzzo - jetzt Ludwig - hat seine neue Heimat in OÖ, in Aurach gefunden. Hier tritt er die Nachfolge eines stolzen Husky Buben an und ich glaube, er machts ganz gut.
mehr
02.05.2022

Lia

Die zottelige Lia hat sich ihr kuscheliges Heim in Oberndorf gefunden, bei einer jungen Frau mit viel Katzenherz.
mehr
02.05.2022

Susi

Susi wurde eine "Männerkatze" - sie hat sich gleich für ihren neuen, männlichen Dosenöffner entschieden und zog mit ihm nach Elsbethen  
mehr