02.04.2022

Giggi und Garfield

Zusammen mit ihrem Busenfreund und Halbbruder durfte Giggi und Garfield in ihr neues zu Hause ziehen - nach Seekirchen am Obertrumersee.
mehr
02.04.2022

Bounty

Bounty hat eine halbe Weltreise hinter sich, bis er endlich seine Familie gefunden hat. Er kam von Ungarn über Östereich und fand bei den Eltern einer unserer Hundetrainerinnen in Tübingen ...
mehr
02.04.2022

Iris

Kaum ein Hund hatte so viele Anfragen und Bewerber wie unsere "Mama Iris". Das Rennen machte ein junges Paar aus Dienten und an der Seite des Mopses und einem riesigen Grundstück mit Wasser, Wiese ...
mehr
30.03.2022

Tilly

Es hat auf Anhieb geklappt - und es hat sich bewahrheitet - Tilly will die erste Geige spielen. Deshalb zog sie zu ihrem neuen Frauchen nach Wien - die beiden haben sich gesucht und gefunden.
mehr
30.03.2022

Vicky

Vicky - Herzensbrecher - sie wartete nicht lange im Halleiner Tierheim. Eine Familie aus St. Johann hat sie vom Fleck weg adoptiert und ist überglücklich.
mehr
29.03.2022

Lion

Als die Familie aus Kitzbühel unseren Löwen einpackte, zeigte er sich wider Erwarten von seiner besten Seite - auch zu Hause hat er seine Krallen und Zähne versteckt. Alles ...
mehr