22.02.2022

Luise

Die kleine Luise wurde auf der Durchreise von Mazedonien nach Deutschland als illegaler Welpentransport beschlagnahmt - sie war erst 6 Wochen alt. Die reinrassige Malinois Hündin kam erst auf einen ...
mehr
15.02.2022

Balu

Nach Plainfeld in eine Familie mit Kinder durfte der unbedarfte Balu aus der Tötung Dombovar ziehen. Jetzt wird er erstmals verwöhnt und geliebt - er hat viel nachzuholen.
mehr
14.02.2022

Dina

Dina hatte ein schweres Schicksal hinter ihr - sie wurde geschlagen, kriegte laufend Welpen - jetzt hat sie eine junge Frau aus Freilassing übernommen, die an ihr bestimmt wieder alles gut macht, ...
mehr
12.02.2022

Mathilda

Mathilda hat ihre 30 Tage Wartezeit abgesessen - auf sie wartete bereits eine Familie aus Anif, dass die Hübsche bei ihnen einziehen darf.
mehr
10.02.2022

Bigi

So schnell hat es wohl noch keine Hündin geschafft, in ihr neues Heim zu ziehen!. Kaum 3 Stunden im Netz, haben sich auch schon ihre künftigen Zweibeiner aus Wals gemeldet.
mehr
10.02.2022

Barna

Barna hat ihre Zweibeiner in der Nähe von Braunau gefunden, in ihrem Umfeld lebt auch ein ganz gechillter Herdenschutzhund, der ihr noch  ein wenig Respekt einflößt.
mehr