31.01.2022

Jockey

Jockey kam, eroberte die Herzen und zog nach kurzer Zeit zu zwei Frauen aus Hallein, die gemeinsam mit ihren beiden Katzen aus dem Halleiner Tierheim, sich die Wohnung teilen.
mehr
08.01.2022

Pepito

Pepito braucht seinen EU Paß - er durfte zu einer jungen Frau nach München ziehen - ab und an kommen die beiden auch nach Salzburg zu Besucht. Es war Liebe auf den ersten Blick!
mehr
25.12.2021

Jing, Jang und Jong

Soviel Glück hat man nur einmal im Jahr, dass jemand um eine Katze ins Tierheim kommt und mit dreien heimgeht! So geschehen bei unseren drei jungen Katzen, die noch dazu etwas scheu waren. Vielen ...
mehr
25.12.2021

Kira

Glück im Unglück hatte Kira. Sie wurde vom Fleck weg adoptiert - von einer unserer Hundetrainerinnen aus Mondsee, die bereits Bono, einen hübschen Schäfermischling ihr Eigen nennt. ...
mehr
16.12.2021

Roxi

Verliebt in Roxy, die ausgesprochen unkomplizierte Hündin aus der Tötung, haben sich Zweibeiner aus Tamsweg. Sie durfte postum dort einziehen und fühlt sich schon wie immer daheim gewesen. ...
mehr