05.11.2022

Baroka, Barba und Bodzda - die Staff Welpen

Diese drei Rabauken konnten alle drei nach Graz auf gute Plätze reisen, in Familien, die bereits seit Jahren Hunde aus unserem Tierheim haben.
mehr
04.11.2022

Foxi

Sie haben sich gleich in ihn verliebt - das junge Pärchen aus Hinterglemm. Aber diesem Charmeur kann man auch nichts abschlagen, er hat sie gleich um die Pfote gewickelt.
mehr
04.11.2022

Gatto - ein ganz berührender Fall

Wir sind überglücklich, dass unser Sorgenkind Gatto Katzenliebhaber mit Gespür gefunden hat. Hier darf er trotz seiner ab und an epileptischen Anfälle seine letzten Jahre verbringen ...
mehr
04.11.2022

Cloony

Cloony, der wunderschöne, etwas schüchterne Kater mit dem großen Kopf - er suchte sich sein neues Plätzchen am Ofen in der Stadt Salzburg - und er genießt es in vollen ...
mehr
04.11.2022

Candy

In Candy, dem kleinen Sausewind, verliebt hat sich eine Familie in Salzburg Stadt. Es ist ihr erster Hund und sie hat wirklich einen tollen und liebevollen Platz gefunden.
mehr
04.11.2022

Bogi

In die Nähe von St. Gilgen hat es unsere verspielte Bogi verschlagen. In einem Haus mit Kindern darf sie jetzt endlich glücklich werden.
mehr