01.10.2023

Katzenmama mit Babies ausgesetzt

Alle vier Samtpfoten konnten tolle Plätze finden - zwei Babykätzchen zusammen und die Mamakatze gemeinsam mit einem ihrer Kitten.
mehr
01.10.2023

Kitten Quartett

Piedro, einer der kleinen schwarz weißen Kätzchen hat sich mit Bella angefreundet und wird gemeinsam mit ihr vergeben. Zwei der kleinen Samtpfoten - die schwarz - weiße und die fast ...
mehr
26.09.2023

Fülöp

Überglücklich, wieder einen Dackel bei sich zu Hause zu wissen, war ein Ehepaar aus Hallein. Der kleine Vierbeiner musste nicht lange auf sie warten.
mehr
26.09.2023

Tweety

Tweety hat mit ihrem Kätzchencharme die Familie um die Pfötchen gewickelt und es geschafft, als Drittkatze mit das neue Haus zu erobern. Bravo kleine Samtpfote !
mehr
21.09.2023

Willi - ein AmStaff Kind

Eine besonders hartnäckige Hundeliebhaberin hat auf die amtliche Freigabe von Willi gewartet - und nicht umsonst! Nach 6 Wochen darf sie den Junghund endlich zu sich holen.
mehr
16.09.2023

Filou

Es war perfekt - eine junge Familie mit Haus und Garten in Salzburg haben sich in den Kater verliebt, der ja doch dem Tod von der Schaufel gesprungen war! Eine ausgesprochen kostspielige Knie OP hat ihm ...
mehr