20.10.2023

Emi

Einen Traumplatz gefunden hat Emi vormals Emöke - sie zog zu einem hundeerfahrenem Ehepaar nach OÖ - ein Glücksfall für beide Seiten.
mehr
12.10.2023

Garfield

Happy- End! Garfield war ein halbes Jahr unterwegs, bis seine Familie in endlich bei uns im Tierheim wieder in die Arme nehmen konnte.
mehr
10.10.2023

Zala

Zala zog nach Elsbethen an die Seite eines welpenerprobten Hundeopas, der sie ab und an in die Schranken weist - eine bessere Vorbereitung auf ihr hoffentlich langes Leben in der Familie der Zweibeiner ...
mehr
10.10.2023

Cuki

Auch von Cukis neuem Frauchen haben wir nur das Beste über den lieben Vierbeiner gehört. Sie wird ihr neues zu Hause in Ramingstein nicht mehr verlassen müssen.
mehr
10.10.2023

Pall Mall

Pall Mall ist bereits der zweite Hund, den sein Frauchen aus dem Halleiner Tierheim hat. Er zog an den schönen Attersee und wird bestimmt ein sehr sportlicher Lebensbegleiter.
mehr
01.10.2023

Katzenmama mit Babies ausgesetzt

Alle vier Samtpfoten konnten tolle Plätze finden - zwei Babykätzchen zusammen und die Mamakatze gemeinsam mit einem ihrer Kitten.
mehr