09.12.2023

Silvie

Szilvie hat ihre Herzensmenschen gefunden - in Wien! Sportlich und unternehmungslustig - passend für die ausgesprochen liebe Hündin!
mehr
09.12.2023

Fluffy - unser Dreibein

Die Weihnachtsgeschichte schlechthin - trotz, oder gerade wegen seiner drei Beine, hat Fluffy bereits nach einer Woche seine Familie gefunden und zog in die Stadt Salzburg.
mehr
09.12.2023

Lilli

Lilli wurde gesehen und sofort mitgenommen - es war Liebe auf den ersten Blick! Sie zog nach Wals bei Salzburg!
mehr
09.12.2023

Fred und Erni

Fred und Erni haben wir die beiden  Kater getauft, die mit den beiden Schildpatt Damen abgegeben wurden. Die zwei waren unzertrennlich und gemeinsam fanden sie jetzt einen Ofenplatz in der Stadt ...
mehr
05.12.2023

Gesa

Engerwitzdorf ist die Endstation für den lieben Gesa. Nach anfänglichen Vermittlungsschwierigkeiten, weil mit dem dortigen Hund zu ungestüm, hat Gesa nun endlich seine Zweibeiner gefunden. ...
mehr
28.11.2023

Gustav

Gustav genießt sein neues Sofa aus vollen Zügen - was man eindeutig am Bild sehen kann.
mehr