08.09.2023

Jumper

Richtig glücklich fühlt sich der junge Jumper an der Seite einer taffen Hundedame in Fürstenbrunn. Er ist ein ganz entspannter Vierbeiner geworden.
mehr
02.09.2023

Bambi

Die schüchterne Bambi fand sofort nach ihrer Kastration ihre Katzenmenschen. Wir sind überglücklich, sie durfte nach Wals ziehen.
mehr
26.08.2023

Pipe

Pipe, die jetzt Luna heißt, zog in eine Familie nach Werfen - wir hoffen, dass die Hündin genauso alt wird wie ihr Vorgänger - 16 Jahre!
mehr
09.08.2023

Medo

Medo, der es uns anfänglich nicht leicht gemacht hat, einen passenden Platz zufinden, zog dann doch relativ rasch in sein neues zu Hause. Jetzt lebt er ganz toll an der Seite einer ...
mehr
09.08.2023

Bo Mambo

In diesem Falll bedurfte es keiner Kennenlern Phase - denn Mama wie auch Kinder waren hellauf von unserem Clown begeistert. Er zog nach St. Johann im Pongau und genießt jetzt jede Menge ...
mehr
05.08.2023

Max und Moritz

Schon seit der ersten Lebenswoche reserviert war unser Brüderpaar von Romy. Die beiden zogen nach Tirol, ins schöne Innsbruck.
mehr