22.02.2024

Ozzy

Ozzy ist ein im März 2023 geborener Kaukausischer Schäferhund, leider viel zu früh kastriert! Aber er ist sehr verspielt, ist gut mit Menschen und anderen Hunden, sollte aber zu Leuten ...
mehr
08.02.2024

Medox

Medox ist ein im Juli 2020 geborener, kastrierter Husky-Mischlingsrüde und befindet sich in einem von uns mitbetreuten ungarischem Tierheim. Sein Besitzer brachte ihn mit gebrochenem Kiefer, einer ...
mehr
07.02.2024

Melinda

    update 05 08 2023 Melinda ist ein lebensfrohes Hundemädchen, dass sofort mit ihrer positiven Energie ansteckt. Darf sie endlich ihren Zwinger für einen ...
mehr
28.11.2023

Edi 2

  Edi’s Besitzer zog weg und er wurde weitergereicht an einen  älteren Mann. Dieser konnte oder wollte ihn nach kurzer Zeit nicht mehr behalten und ...
mehr
06.08.2023

Grisu SORGENKIND

    Leider wieder nichts - es muss halt jeder in der Familie einverstanden sein! Wir waren Weihnachten guter Hoffnung, dass unser Grisu nun endlich seinen Herzensmenschen gefunden hat. Es ...
mehr
10.05.2023

Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten ! (irisches Sprichwort)

mehr