02.05.2022

Pite

Piris Herz schlägt jetzt für eine Familie in Graz - dort gibt es bereits einen schwarzen Gesellen, der ihm gleicht wie ein Ei dem anderen.
mehr
01.05.2022

Frodo

Frodo musste lange warten, vieles hat immer wieder nicht gepaßt. Aber jetzt hat er an der Seite einer verspielten Dobermann Hündin sein Daheim gefunden, in einem Privat Reitstall im ...
mehr
01.05.2022

Quax

Es war Liebe ohne Worte - und noch dazu am Geburtstag seines Herrchens - aber die beiden Sportler haben sich sogleich das Ja Wort gegeben. Quax - jetzt "Huaba" - zog zu Husky Liebhabern nach Osttirol.
mehr
28.04.2022

Pauli

Für unseren Pauli hat sich die lange Wartezeit im Tierheim gelohnt - jetzt ists endlich vorbei und der hübsche, gestromte Rüde hat sein Herrchen gefunden. Er lebt jetzt in einem Haus mit ...
mehr
28.04.2022

Speedy und Stacy

Alles nochmal gut gegangen im Hasenleben der beiden - sie durften zu Frühjahrsbeginn in eine Familie hüpfen, die ihnen ein großes Außengehege im Grünen bereit stellt.
mehr
22.04.2022

Pali

 Pali, auch ein kleiner Schisser, der noch nichts kennen lernen durfte, hat sich binnen weniger Tage an der Seite seines neuen, standhaften Spielgefährten, schon zu einem lebensfrohen und an ...
mehr