28.03.2022

Herceg

Er wurde uns von seinem Vorgänger geschickt - Herceg ist ein Glückstreffer und wird seine neuen Zweibeiner liebevoll über den Verlust ihres Begleiters hinwegtrösten. Herceg zog ...
28.03.2022

Damast

Eine liebevolle Familie aus Salzburg hat sich in den hübschen Stubentiger verliebt. Jetzt ist er der Mittelpunkt und ein lustiger Spielgefährte der Kinder.
14.03.2022

Bella

Tausende Quadratmeter nennt Bella jetzt ihr Eigen - sie darf Zwergschafe und Hühner hüten und auf die Hofkatzen aufpassen - und das ganze in Laakirchen in OÖ.
10.03.2022

Softi

Nach Linz zog unser rotäugiges Hasenmädchen und sie hat sich von der ersten Minute an mit der dortigen Häsin verstanden. Gott sei Dank leben die beiden wieder im Duett.
10.03.2022

Max

Max zog in die Steiermark nach Graz - der aufgeweckte Kerl ist nach 3 Tagen ganz schnell zur Ruhe gekommen und hat sich in der Familie super eingelebt.
08.03.2022

Misa

Der schüchterne Misa fand sein Frauchen in Tenneck - die beiden haben sich auf den ersten Blick verstanden und Misa hat bereits nach wenigen Tagen das Spielen gelernt.