08.03.2022

Avedis

Innerhalb einer Woche hat sich der ängstliche Avedis in einen verspielten, jungen Hund verwandelt. Immer wieder schön, wenn unsere Schützlinge ihr richtiges Gegenüber gefunden haben ...
mehr
02.03.2022

Karim

44 ha Wald und Wiese nennt Karim jetzt sein Eigen - er hat sich in die Herzen einer Familie mit Kind und Katz in Henndorf geschlichen.
mehr
02.03.2022

Cäsar

Wir sind sehr glücklich, dass sich hundeaffine Menschen für Cäsar entschieden haben. Hatte er durch Krankheit doch erst sein Herrchen verloren und im Tierheim sehr getrauert. Jetzt durfte ...
mehr
02.03.2022

Bogi

Eine richtige Wellness Oase hat unsere Bogi gefunden - ein Haus am See in Goldegg - super toll für die Kleine.
mehr
02.03.2022

Arthur

Natürlich darf auch der letzte der 5 Welpen bei seiner Familie bleiben. Er geht bereits Hundeschule und ganz Niedernsill ist von ihm begeistert.
mehr
02.03.2022

Mala

Anlauf Nr. 2 - und es hat geklappt! Mala fand ihre Herzensmenschen in Klagenfurt - es war Liebe auf den ersten Blick!
mehr