05.08.2023

Max und Moritz

Schon seit der ersten Lebenswoche reserviert war unser Brüderpaar von Romy. Die beiden zogen nach Tirol, ins schöne Innsbruck.
mehr
29.07.2023

Romy

Roma zog gegen Ende Juli mit ihrem rote gefelltem Söhnchen in ihre neue Familie. Ihre beiden anderen Kitten blieben ebenfalls beisammen und eroberten das Herz einer Katzenliebhaberin in ...
mehr
29.07.2023

Hanna und Leni

Glück im Unglück hatte das Katzenpärchen Hanna und Leni - aus einem Wurf einer zugelaufenen Katze wurden sie bei uns abgegeben und fanden 2 Stunden später sofort ihre ...
mehr
29.07.2023

Pence

Pence, jetzt Panini, wurde nach  Wien geholt - 300 km war es einer Familie wert, den langen Weg auf sich zu nehmen.
mehr
24.07.2023

Flecki

Auch Flecki hat sein Katzennest gefunden - bei einer jungen Frau, die ihn unheimlich lieb hat.
mehr
24.07.2023

Björn

Björn hat sich in der Probezeit tapfer geschlagen und er gibt der heimischen Miezekatze sogar schon Küßchen auf die Nase -  er darf und muß!!! sogar bleiben!
mehr