19.07.2023

Charly & Leo

Leo und Charly haben die Herzen ihrer Dosenöffner erobert und leben jetzt in der Stadt Salzburg und ihr Personal hat richtig viel Zeit für die beiden.
mehr
19.07.2023

Tofu

Er war und ist ein Glücksgriff für die junge Familie - ein kinderlieber und anhänglicher Vierbeiner den man suchen muss. Tofu fand sein neues daheim in Salzburg Stadt.
mehr
19.07.2023

Rocky und Schwester

Auch Rocky und seine Schwester haben sich schon super in ihrem neuen zu Hause in Salzburg eingelebt und dürfen natürlich auch bleiben.  
mehr
19.07.2023

Daisy - ein Shih Tsu Mädchen

Daisy, das kleine Shih Tsu Mädchen, fand ihr neues Frauchen auf den ersten BLick. Aber bei der kleinen Maus hatte man auch keine Chance zu entkommen!
mehr
25.06.2023

Garo

Eine lange Hundegeschichte hat jetzt ein glückliches Ende gefunden - Garo, in Serbien mit gebrochenen Beinen als Welpe aufgefunden, von einem tierlieben Zweibeiner mit nach Ö genommen, gesundet ...
mehr
25.06.2023

Lion

Lion ist umgezogen - er teilt sich mit einem gemütlichen Vierbeiner bereits ein Kringelbett in Wals bei Salzburg.
mehr