22.02.2023

Mia

Mia machte es ihrem neuen Frauchen leicht - den Umstieg von Hund auf Katze! In Elixhausen hat sie endgültig ihr zu Hause gefunden.
mehr
16.02.2023

Chester

In ehrwürdigen Pfotenabdrücken stampft jetzt unser Jungspunt Chester alias Saami. Er wurde der Nachfolgehund unseres Diegos und darf täglich an der Seite seines Frauchens Kinder und ...
mehr
13.02.2023

Fibi

Fibis Besitzer hat sich gefunden - sie durfte jetzt wieder in ihre Familie in Hallein umziehen.  
mehr
10.02.2023

Nimrod

Es war ein schleppender Start für unseren hübschen Kerl - aber letztendlich hat das Herz gesiegt und Nimrod zog in den Pinzgau, zu sportlichen Zweibeinern und viel Bewegung auf den  ...
mehr
29.01.2023

Camillo

Camillo hat seine Dienstboten gefunden, sein Frauchen aus Kuchl bietet dem überlustigen Kater Parole!
mehr
29.01.2023

Fillippa

Sorgenkind Fillippa - geboren mit einer Anomalie am Vorderfuss, nicht operierbar - hat ihr Frauchen gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick - sie durfte auf ein großes Grundstück nach ...
mehr